Kostenloser Bildbetrachter: FastStone Image Viewer 4.1

20. April 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gestern erschien der FastStone Image Viewer 4.1, den ich echt klasse finde (das kostenlose Screenshot-Tool FSCapture ist auch zu empfehlen). Kostenlos, klein und portabel. Ich möchte euch natürlich nichts aufschwatzen, jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben, was den Bildbetrachter betrifft. Als weitere kostenlose Alternativen stehen ja immer noch Google Picasa, IrfanView, XnView und die Windows Foto-Galerie zur Verfügung.

Lieben Dank an Uwe für die Erinnerung an die neue Version!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.