Kostenlose Vollversion: Steganos Online-Banking 2011

12. Juni 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Bei der allseits beliebten Online-Ausgabe von Chip könnt ihr heute zu Pfingsten die wirklich gute und einfach zu bedienende Banking-Software Steganos Online-Banking 2011 abgreifen. Ich hatte die Software Ende letzten Jahres mal hier im Blog vorgestellt und verlost.

Wer also ein wenig über die Features der auch portablen Banking-Software erfahren will, der sollte im alten Beitrag vorbei schauen und gegebenenfalls auch die Kommentare lesen.

Wie immer bei Chip: Software runterladen und Key zum Freischalten per E-Mail anfordern. Wird direkt über die Seite von Steganos abgewickelt. Wer sich für die Software interessiert: hier geht es lang.

Und weil mal jemand gefragt hatte, was ich so zum Banking benutze: ich selber bin bei der Postbank, nutze nur das Webinterface und Überweisungen wickle ich per mTan ab. Um den Kontostand zu kontrollieren oder unterwegs mal überweisen zu können (noch nie gemacht) nutze ich auf dem iPad iOutBank. Ich glaube, Spaßkassen-Kunden können immer noch die kostenlose Sparkassen-App für ihre iDevices nehmen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.