Kostenlose Tools von winxdvd für Win & Mac

13. Mai 2016 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

winxAlle Jahre wieder verschenken die Software-Buden ihre Lösungen. Ganz, ganz häufig dabei: winxdvd.com. Bei denen ist das so häufig, dass man Nutzern nur raten kann die jeweiligen Lösungen nicht zu kaufen, da sie oft gratis zu haben sind. Mittlerweile feiert man das zehnjährige Bestehen und verteilt hier wieder einmal Software, die sowohl für OS X als auch für Windows zu haben ist. Wie so üblich in diesen Aktionen: keine kostenfreien Upgrades möglich. Nimm hin und das war es dann. Für OS X- und Windows-Nutzer gibt es den WinX HD Video Converter Deluxe. Dieser lädt nicht nur Videos von diversen Webseiten herunter, er wandelt halt auch von A nach B um. Dann gibt es noch Auslogics BoostSpeed 7, eine Windows-Software, die den Rechner aufräumen und schnell machen soll.

Lässt man am besten links liegen. Ebenfalls für Windows  gibt es den hier im Blog schon einmal vorgestellten EaseUS Partition Master Pro. Cloning und Disk-Management eben. Mac-Nutzer bekommen auf dieser Seite dann noch den EaseUS Data Recovery Wizard for Mac und Picture Collage Maker for Mac. Die Konverter sind eigentlich ganz brauchbar, wenn man nicht fummeln will und schnelle Ergebnisse haben will.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23576 Artikel geschrieben.