Kostenlose OpenOffice Vorlagen für professionelle Dokumente

3. Juni 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

erweiterungsbox80x80pixel Wer des Öfteren mal ein Dokument oder eine Tabelle erstellen muss, der weiss, wieviel Arbeit das sein kann. Oftmals fehlt auch das Wissen, wie Seitengliederung oder Formeln eingesetzt werden müssen. Ich benutze gerne Vorlagen für OpenOffice, welche auf der Erweiterungsseite kostenlos heruntergeladen werden können.

sshot-2008-06-03-[17-51-46]

Wie bereits gesagt – für jegliche Belange ist etwas dabei – vom Kalender bis zur komplexen Projektmanagement. Einfach die Erweiterung herunterladen und mit einem Doppelklick installieren – die Vorlagen stehen dann in OpenOffice zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.