Kostenlose MultiNetwork Manager 9 Lizenz

23. Juni 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wer mit seinem Notebook unterwegs ist, der wird sich sicherlich gelegentlich mal in andere drahtlose Netze hängen – die unter Umständen andere Einstellungen haben, als das Netz zuhause. Das fängt mit verbundenen Netzlaufwerken und/oder IP-Adressen an und hört bei eventuellen VPN-Einstellungen auf.

Sicherlich – es gibt Freeware, die das übernehmen kann – allerdings sah ich da noch nicht die Implementierung der Firewallregeln nebst Überprüfung des Status eventuell vorhandener Antivirensoftware.

sshot-2008-06-23-[11-25-07]

Der MultiNetwork Manager 9 ist normalerweise Kaufsoftware, doch kann man sich auf dieser Seite und unter Eingabe des Codes MNM9FORFREE eine kostenlose Lizenz besorgen. Wie immer empfiehlt es sich, eine generierte Trashmail-Adresse zu nutzen.

Den MultiNetwork Manager kann man hier direkt herunterladen. Danke Raymond.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.