Kostenlose iOS-App der Woche: Kayak Pro

16. Mai 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Jeden Freitag verschenkt Apple in Zusammenarbeit mit Entwicklern für den Zeitraum von einer Woche eine App. Diese Woche hat man Kayak Pro eingestellt, eine App, mit der man Flüge, Hotels und Mietwagen finden und vergleichen kann. Doch dies ist noch nicht alles, was die App bietet, man findet die Möglichkeit, sich bei Preisänderungen per Mail benachrichtigen zu lassen und auch der obligatorische Flugstatus fehlt nicht. Menschen, die sich bei Kayak mit ihrer Adresse anmailen, haben zudem die Möglichkeit, sich ihre Reisepläne zu mailen, sodass Kayak auf Basis dieser Informationen einen automatischen Reiseplan erstellt. Ich selber habe die App seit längerem auf meinem iPhone, falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, ein Hotelzimmer kurzfristig finden zu müssen. Innerhalb der App findet ihr auch Bewertungen zu den Hotels, die aus dem Datenbestand von Booking.com stammen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.