Kostenlose Eintrittskarten für die CeBIT 2011

13. Januar 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Für alle die kein Presseticket für die CeBit 2011 bekommen haben, gibt es eine weitere Möglichkeit, die CeBit 2011 zu besuchen. Die Deutsche Messe verschenkt selber die Tickets, ich zitiere Fabian (danke aber Florian für die Mail!) von MyDealz:

-Auf der CeBIT Homepage in euer Profil einloggen (ggf. ”Neu registrieren””).
-Dann auf “Ticket registrieren” und 5 stelligen Gutscheincode auswählen
-Hier gebt ihr als Aktionscode mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka ein.
-Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2011 e-Ticket freuen

Freue mich, mal ein paar von euch wiederzusehen & neue Leute kennenzulernen 🙂 Das Ticket kommt nach ca. 5 Minuten per PDF, habe es eben getestet!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.