Kostenlos zur CeBIT 2010

19. Dezember 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Vom 2. bis 6. März 2010 findet die CeBIT 2010 auf dem Messegelände in Hannover statt. Ich bin seit gefühlten hundert Jahren auch immer auf der CeBIT, meistens sogar an mehreren Tagen. Da es bald wieder soweit ist möchte ich euch daran erinnern, dass Blogger einen Presseausweis anfordern können, der sie zum kostenlosen Eintritt zur CeBIT bevollmächtigt. Die ganzen Messetage wohlgemerkt. Habt keine Angst davor: auch wirklich „kleine“ Blogs bekommen so einen Presseausweis zugeschickt. Also: Gas geben, Abgabeschluss für eurer ausgefülltes Formular ist der 10.02.2010. Kann man per Fax oder per E-Mail erledigen.

Ich hatte hier in der Vergangenheit auch Codes für kostenlose e-Tickets gepostet, allerdings gab es einige Firmen die das nicht so dolle fanden. Also einfach mal ein paar Wochen vor dem Beginn der CeBIT die Suchmaschine eurer Wahl nach Codes für kostenlose CeBIT-Tickets abfragen. Man hat eh das Gefühl, dass die Tickets fast überall kostenlos rausgehauen werden, weil sonst keine Besucher kommen. Also, wer hat vor die CeBIT 2010 zu besuchen? Vielleicht kann man sich ja treffen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.