Kostenlos zur CeBIT 2010

11. Februar 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich, wie man kostenlos zur CeBIT kommt. Presseausweis für Blogger und so. Wer kein Blogger ist oder einen nicht in die thematische Schiene passenden Blog betreibt, der geht leer aus. Anyway: hier gibt es momentan noch über 7500 kostenlose eTickets für die CeBIT für euch. Grab it while it’s hot. Wenn es hart auf hart kommt, dann kann ich noch Karten besorgen.

Übrigens: ich selber bin am 03, 04, 05 und 06. März vor Ort. Prägt euch mein Gesicht ein, könnte von Vorteil für euch sein – mehr möchte ich euch noch nicht verraten ;). Also, wer Bock auf ein Meet & Greet hat: Kommentar, E-Mail, Tweet, Buzz oder wie immer ihr wollt. Lasst uns auf der CeBIT fachsimpeln, Kaffee trinken oder Kulis klauen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.