Kostenlos: X-COM: UFO Defense im Humble Bundle Store

30. Januar 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Wer einen Klassiker abstauben möchte – und dies sogar gratis – der kann dies derzeit im Humble Bundle Store. Dort bekommt man in einer kurz andauernden Aktion den in der Überschrift erwähnten Gaming-Klassiker X-COM: UFO Defense kostenlos. Hierzulande ist das 1994 erschienene Spiel und der Erstling der Reihe unter dem Namen  UFO: Enemy Unknown erschienen. Hinter dem Spiel stand der damals große Name Microprose, der das Spiel als einer der Publisher an den Mann brachte. Im Laufe der Jahre erschien es für mehrere Plattformen, im Humble Bundle bekommt man das rundenbasierte Strategiespiel rund um die bösen Aliens nach Anmeldung – ein Account muss also vorhanden sein oder angelegt – in Form des Steam-Keys.
Kostenlos: X-COM: UFO Defense im Humble Bundle Store


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.