Kostenlos: Windows 8 Media Center Pack

25. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Bekanntlich wird Windows 8 über keine Media Center-Funktionalitäten verfügen. Ich bin der Auffassung, dass man das auch nicht zwingend haben muss, gibt genug andere gute Freeware, die diese Aufgaben erledigt. Microsoft selber hat das Paket aber nicht ganz eingestampft, sondern gibt es euch – verlangt dafür aber knapp 10 Euro zusätzlich.  Wer allerdings auf Windows 8 Pro umsteigt, der bekommt das Windows 8 Media Center Pack für einen begrenzten Zeitraum kostenlos.

Pünktlich zum Start von Windows 8 geht es morgen los, das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Lizenzen pro Kunde beschränkt. Microsoft selber möchte dafür eure Mail-Adresse haben und sendet euch dann einen Key. Diesen Produktschlüssel könnt ihr dann in der Systemsteuerung unter Updates / Features hinzufügen eingeben. Nach der Installation und dem Neustart verfügt ihr über Windows 8 Pro mit Media Center.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.