Kostenlos: The Mac Freebie Bundle 3.0

26. März 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Aloha Mac-Heads! Bei StackSocial gibt es derzeit ein Mac-Bundle bestehend aus insgesamt sieben Apps. Das Beste für euch: die Apps sind kostenlos, allerdings wird ein Social Sharing verlangt. Auf jeden Fall interessant in diesem Bundle ist X-Mirage, hiermit lässt sich der Bildschirminhalt des iPhones oder iPads direkt mittels AirPlay auf den Bildschirm eures Mac streamen.

redesign_xmirage_mf

Dazu gesellt sich dann der ClipBuddy – ein Programm, welches eure Zwischenablage verwalten kann. Ebenfalls im Paket: Elmedia Player Pro, ein Player, der gestreamte Flash-Videos nach eigenen Aussagen direkt auf die Festplatte speichern kann. Weiterhin bekommt ihr cf/x Mosaic (einfaches Programm, um Bilder zu kacheln und zu verfremden), die Vidiary Video Journal App (Video-Tagebuch-Software), Bits (Tagebuch mit Blog-Anbindung) und Sweetie (Text in Bilder einfügen). Kostenlose Bundles sind oft so eine Sache, im Falle von X-Mirage kann man aber getrost zuschlagen, sofern man eine solche App vielleicht einmal braucht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.