Kostenlos: Syndicate von 1993

3. März 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Screenshot 2015-03-03 um 19.18.41

Ab und an haut man bei Origin kostenlos Klassiker raus. Die Aktion heißt „Auf’s Haus“ und man konnte dort schon einige nette Spiele von früher bekommen. Heiß und fettig frisch reingekommen: Syndicate, der Klassiker aus dem Jahr 1993. Wer sich noch erinnert: Strategie gepaart mit Cyberpunk-Elementen. Konzerne beherrschen die Welt und bekämpfen sich gegenseitig. Du bist einer der Agenten, der diverse Aufgaben zu erledigen hat, Gegner ausschalten, eine Eskorte erfolgreich begleiten und und und. Wer das Spektakel wieder erleben will: Windows XP oder Windows 7 ist die Voraussetzung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.