Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt

26. Mai 2017 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: caschy

Ja, richtig gelesen: Kostenlos. Solltet ihr einen Windows-PC euer Eigen nennen, der für die aktuellsten Gaming-Kracher nicht mehr ausreicht – oder ihr mal was älteres spielen wollen – dann könnt ihr euch kostenlos „RISING STORM GAME OF THE YEAR EDITION“ besorgen. Verschenkt wird das Spiel über die Macher des Humble Bundle, hier gibt es dann einen Steam-Key. Bei Rising Storm handelt es sich um einen Shooter aus dem Jahre 2013. Man setzt hier auf die Unreal Engine 3 und der Spieler ist im Pazifikkrieg unterwegs.

Rising Storm bietet vier spielbare Fraktionen: Das United States Marine Corps, die United States Army, die Kaiserlich Japanische Armee und die Landungstruppen der Kaiserlich Japanischen Marine. Das Spiel als solches wurde nach Erscheinen damals gar nicht so schlecht bewertet, sodass vielleicht ein Blick lohnen könnte – kostet ja nichts.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24583 Artikel geschrieben.