Kostenlos oder im Abo: Xbox Music startet in Deutschland

23. Oktober 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

So Freunde der gepflegten Windows 8-Installation. Schmeißt einmal euren Windows Store an und checkt die Updates. Ich behaupte einmal, dass die Music-App ein Update meldet. Das führt ihr mal wacker durch und danach startet ihr Music erneut. Xbox Music wird euch begrüßen. Mit dabei die Möglichkeit, ohne Ende Musik zu hören, Microsoft hatte ja seinerzeit 30 Millionen Songs verlauten lassen, die man im Katalog hat.

Das Premium-Paket soll später 9.99 Euro im Monat kosten und Funktionen ähnlich Spotify bieten. Aber – man will auch ein kostenloses Abo anbieten, welches wohl durch Werbung finanziert wird. Bis ich Einschränkungen feststellen kann, höre ich mich mal durch die Musik – momentan geht hier mal wieder Public Enemy ab 🙂

(danke Martin!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.