Kostenlos: Glary Utilities Pro – nützliche Windows-Werkzeuge

2. April 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich mag die Glary Utilities, eine Sammlung nützlicher Tools, die ein wenig an die TuneUp Utilities erinnern. Die Glary Utilities gibt es in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Version. Vorab: mir persönlich reicht die kostenlose Version, die ihr auch als portable Version bekommen könnt.

Momentan verschenkt Chip Online die aktuelle Pro-Version der Glayry Utilities. „Vorteile“ der Pro-Version: auch gewerblicher Einsatz möglich und Hintergrundüberwachung. Jetzt seht ihr, warum mir die kostenlose Version langt…

Falls jemand, trotz meiner letzten Beiträge über die Glary Utilities, diese noch nicht kennt, hier einige Screenshots:

Falls also jemand die Pro-Version benötigt: bei Chip Online zuschlagen. Ansonsten: einfach die portable Variante nehmen. Die kann man wenigstens dauernd auf dem USB-Stick lassen, falls man mal wieder PC-Doktor spielen muss 😉

Damit mir in den Kommentaren die Pädagogenkinder und Gutmenschen (es gibt Leute, die behaupten, ich hätte hier eine gewisse Verantwortung zu tragen) nicht auf den Sack gehen, hier der übliche Merksatz zu Tweaking-Tools: sofern man keine Ahnung von der Materie hat – oder kein Systembackup sein Eigen nennt: Finger weg! 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.