Kostenlos für iOS: Pocket Earth PRO Offline Maps & Travel Guides

1. Januar 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

pocket-earth-proNischen-News für Navigation und Karten. Pocket Earth PRO Offline Maps & Travel Guides für iOS gibt es derzeit kostenlos. Können sich vielleicht mal alle anschauen, die mit Apple Maps, Google Maps, HereWeGo und Co nicht zufrieden sind – oder einfach mal wieder eine App ausprobieren wollen. Pocket Earth PRO Offline Maps & Travel Guides hat einen großen Vorteil, denn es können komplette Städte- oder Länder-Karten für den Offline-Zugriff heruntergeladen werden. Die App beherrscht sprachgeführte Navigation und hat unter ihrer spröden Oberfläche auch Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Nutzer können Orte in der Nähe erkunden, auch Wander- und Radwege sind mit drin. Wer Infos beziehen will, kann auf Wikipedia-Inhalte In-App zugreifen. Für Karten-Freunde: Der Import/Export von GPX- und CSV-Dateien ist möglich. Pocket Earth PRO Offline Maps & Travel Guides setzt zur Realisierung auf diverse Community-Projekte: openstreetmap.org, naturalearthdata.com, geonames.org, wikivoyage.org und wikipedia.org.

 


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.