Kostenlos Fotos online bestellen

12. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Fangen wir mit den nackten Tatsachen an: picabee aus München bietet die Möglichkeit, monatlich zwei Mal je 30 Fotos kostenlos zu entwickeln und per Post zu euch zu schicken. Warum kostenlos? Auf der rechten Seite des Bildes wird ein Werbebanner aufgedruckt – zudem wird unten links das Logo des Werbers eingebunden. Mein Fazit: für Menschen, die ihren Partykeller mit Fotos dekorieren wollen in Ordnung – aber bestimmt nichts für das private Fotoalbum. Mal sehen, wie lange sich das Angebot hält.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.