Kostenlos: CarTunes Music Player für iOS

22. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich habe keines der smarten Autos. Das einzig Smarte ist der USB-Anschluss, über den mit Glück ein Smartphone geladen werden kann, des Weiteren ist ein Klinkenstecker verbaut, über den ich mein Handy in Sachen Sound anstecken kann. Dies heißt auch, dass ich Musik über das Smartphone steuern muss, andere Elemente bietet mir das Fahrzeug – ein älterer KIA Sportage – nicht.

CarTunes Music Player
CarTunes Music Player
Entwickler: Ryan Oksenhorn
Preis: 5,49 €
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot
  • CarTunes Music Player Screenshot

Aufgrund Straßenverkehr und Aufmerksamkeit heißt es dann meist für mich: Shuffle-Modus. Wer das Problem kennt, es aber beheben möchte, der sollte sich den derzeit kostenlosen CarTunes Music Player anschauen. Der alle halbe Jahr kostenlos zu beziehende Player besitzt auf Touch ausgelegte Bedienelemente. Wischen für das Überspringen von Songs oder zur Regelung der Lautstärke. Funktioniert sehr gut und eine Tour zeigt initial die eingängige Steuerung des CarTunes Music Players. Wer sein iPhone also in einem Handyhalter im Auto befestigt, der bekommt so einen Player, der sich leicht und ablenkungsfrei bedienen lässt – und ja, es gibt auch eine angepasste Version für das iPad, falls ihr das als Sound-Zuspieler nutzen wollt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.