Kostenlos: Broken Sword: Shadows of the Templars, Directors Cut

30. September 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Am langen Wochenende noch nichts vor? Falls ihr es nicht so gut habt wie ich (mein Schwiegervater wirft seinen fetten Smoker an und wir grillen), der kann sich ja den Directors Cut von Baphomets Fluch aus dem Netz ziehen. Broken Sword: Shadow of the Templars bekommt ihr momentan kostenlos. Das Spiel läuft ab Windows XP und ist auch in deutscher Sprache verfügbar. Das Ganze ist ein Point’n’Click-Adventure-Spiel, macht ziemlich Laune, kann ich nur empfehlen. Danke Mike für die Mail mit dem Tipp!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.