Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere

22. November 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Unser Leser Manu wies auf eine Software-Aktion unterschiedlicher Hersteller hin. Da gibt es dann Sonder-Editionen diverser Software kostenlos. Sind die „üblichen“ Verdächtigen bei, die man alle paar Monate mal in nicht aktualisierbarer Version kostenlos hinterher geschmissen bekommt. Gelistet wird die Software auf dieser Seite. Unter jedem Paket gibt es einen Punkt „Download now“, welcher auf PDF verweist. Im Pdf findet man die Seriennummer und den Download-Link der Software.

Zu beachten ist auch, dass die Software bis zu einem bestimmten Datum freigeschaltet werden muss, bei dem von mir getesteten Converter muss das beispielsweise bis zum 23.11 geschehen. Die Software? Auslogics Disk Defrag Pro, WPS Office, AOMEI Backupper Pack, MacX Video Converter Pro und noch ein paar andere. Falls das was für euch ist, schlagt zu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.