Konzept zeigt konkaven Apple TV

27. Dezember 2013 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Wie könnte eine Software aussehen, die von Apple konzipiert wurde, um die Oberfläche eines Apple TV darzustellen? Diese Gedanken hat sich Andrew Ambrosino Mitte Dezember gemacht. Das „Problem“ war: Andrew Ambrosino zeigte eine von iOS 7 geprägte Benutzeroberfläche, dieses allerdings auf einem TV von Samsung.

11582152553_fa1ebb75e6_z

Martin Hajek, der ebenfalls gerne Konzepte ins Netz stellt, hat sich die Screenshots geschnappt und stilecht in seine Vision eines TV-Gerätes von Apple gesteckt. Herausgekommen ist dabei eine Symbiose der iOS 7-geprägten Software und eines konkaven Apple TV. Eine frische designte Oberfläche für den Apple TV? Warum nicht? Dann aber auch bitte mit echtem Mehrwert. Ob ich in den nächsten 1-2 Jahren ein TV-Gerät von Apple sehe? Nö – glaube ich nicht wirklich dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple halbgare Lösungen im Bereich Gesten- und Sprachsteuerung veröffentlicht, die andere Hersteller anbieten. Sollte Apple irgendwann mal ein TV-Gerät anbieten, dann wird alles funktionieren, wie versprochen – davon bin ich überzeugt.

11582734106_16baa67a16_c 11581942925_35b538c0cd_o 11582734206_4a3f517fed_z


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.