Konzept: Nokia Lumia Smartwatch

3. Januar 2014 Kategorie: Hardware, Wearables, Windows Phone, geschrieben von:

Nicht neu, nicht überraschend und dennoch ein nett gemachtes Konzept, welches eine Nokia Lumia Smartwatch zeigt, die anscheinend mit einem Mini-Windows ausgestattet ist und euch so Zugriff auf Mails, SMS, Facebook und Twitter gibt. Eine Kamera ist auch verbaut, nach der Idee von Omar Pirela ist diese 5 Megapixel stark. Gefällt mir optisch sehr gut, erinnert mich an meine gelbe G-Shock, die ich irgendwie Anfang / Mitte der 90er besaß. Ja, so muss eine Smartwatch heute wohl aussehen, wenn man trendige Menschen erreichen will – für die Businessmenschen gibt es halt die seriöse Ausgabe mit Lederarmband aus Bergziegenpenisleder.

Bildschirmfoto 2014-01-03 um 22.09.37 Bildschirmfoto 2014-01-03 um 22.10.12


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.