Konzept: iPhone und iOS 7

14. Mai 2013 Kategorie: Hardware, Internet, Mobile, geschrieben von:

Ich mag Designstudien und Konzepte, sofern sie gut gemacht sind. In Sachen iPhone und iOS ist mir in der letzten Zeit allerdings viel Schrott begegnet. Ganz anders sieht es bei Martin aus, dessen RSS-Feed ich bei Flickr abonniert habe, weil seine Konzepte mir einfach immer gefallen. Im konkreten Fall geht es um das kommende iPhone und iOS 7, welches wir sicherlich in einer Vorschauversion pünktlich zu Apples Entwicklerkonferenz WWDC sehen werden. Diese findet vom 10. bis zum 14. Juni 2013 statt.

8735730099_60162430fc_z

Die Konzepte von Martin zeigen ein eventuell erscheinendes Budget-iPhone von Apple, welches aus Polycarbonat gefertigt sein könnte. Erinnert mich ein wenig an den aktuellen iPod touch, wirkt in den Farben ganz schick und ist in Sachen Dünne schon spektakulär.

8735730281_94c117c921_z

Lediglich das „Flat Design“ in den Studien gefällt mir nicht – hier werden wir aber in der Realität etwas anderes sehen, als von vielen vermutet. Naja, sind nur Spekulationen, nette Designs zur Unterhaltung – mehr nicht. Bin gespannt, was Apple als nächstes liefert.

8735730223_65d73d735a_z


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.