Konzept: iOS 7 und die Einstellungen

17. Januar 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Viele Nutzer von iOS sind der Meinung, dass dem System mittlerweile einiges fehlt. Sei es eine frische Optik oder bessere Einstellungsmöglichkeiten. Ich bin mir sicher, dass man sich im Hause Apple wirklich den Kopf zerbricht, was man tun kann, um das System weiterhin so beliebt zu halten, wie es momentan der Fall ist. Mittlerweile gibt es auch viele Konzepte von Benutzern, die zeigen sollen, wie sie sich ihr Wunsch-iOS so vorstellen.

iOS7 Konzept

Ich habe ein Video gefunden, welches gerade im Bereich der Einstellungen vieles über den Haufen wirft, was man derzeit bei iOS so vorfindet. Schaut es euch ruhig einmal an, ist (wie ich finde) auch mit der Musik schön umgesetzt. Bleibt natürlich die Frage, ob ioS 7 eher neue Funktionen oder auch eine neue Optik bekommt. Zeit wäre es ja wirklich langsam.

(via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.