Konzept inklusive Webseite: die iWatch mit Curved Display

21. April 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Für eine etwaige iWatch existieren unzählige Konzepte. Doch Konzepte kommen nicht inklusive kompletter Webseite und Werbevideos daher. Fran Costa und Cris Alguacil haben das aber gemacht und das Ganze so schick, dass ich es hier zu Unterhaltungszwecken mit euch teilen möchte.

Bildschirmfoto 2014-04-21 um 20.02.48

Die Menschen hinter dem Projekt haben die iWatch curved realisiert, nicht unmöglich, da es bereits Displays und Akkus in dieser Form gibt. Die Webseite offenbart Features, Design, das Erlebnis und natürlich Spezifikationen. Man hat es sich auch nicht nehmen lassen, Apple-Videos anzupassen, sodass Jony Ive zu Wort kommt. In diesem Sinne: viel Spaß beim Erkunden der Seite und immer dran denken: ein Konzept, mehr nicht.

iwatch-concept-future-01 iwatch-concept-future-05 iwatch-concept-future-07 iwatch-concept-future-012 iwatch-concept-future-06 iwatch-concept-future-08 iwatch-concept-future-014 iwatch-concept-future-011 iwatch-concept-future-013


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5mac |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.