Konzept: Google Chrome für Windows Phone

12. Oktober 2012 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

2010 bloggte ich hier einmal über ein paar Designentwürfe. Diese zeigten aber nicht das in der Überschrift Erwähnte, sondern Chrome auf dem iPad – damals nur Phantasie. Schaut man sich die damaligen Entwürfe und Google Chrome heute auf dem iPad an, dann sind die Ähnlichkeiten unverkennbar.

Nun hat sich Yanko Andreev aus Bulgarien hingesetzt und mal Designentwürfe für Google Chrome auf dem Windows Phone gebastelt. Gefällt mir optisch sehr gut und ich würde mich freuen, wenn Chrome auch einmal für Windows Phone zu haben wäre (wenn das Windows Phone SDK mitspielt). Der Browser ist der Mittelpunkt meines digitalen Lebens, die meisten Aufgaben kann ich notfalls mit ihm erledigen.

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.