Kontakt-App Hello für Android veröffentlicht

31. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Vor ein paar Monaten brachten die Macher von Evernote eine Art Kontakt-App heraus. Hello ist eine App, um Kontakte besser zu visualisieren. Kontaket mit allen Infos, inklusive Fotos und Ort des Treffens. Für busy Bizznizz-People vielleicht klasse – man kann auch sehen, wen man wo trifft, denn Hello gleicht den Kalender ab.

Evernote erhofft sich, dass der Benutzer relevante Informationen aus Evernote, Hello und Co einsetzt um diese später in einem Kontext dem Benutzer präsentieren zu können. Wenn man jemanden kennenlernt, sendet Evernote Hello eine E-Mail mit den eigenen Kontaktdaten inklusive Foto an diese Person. Damals gab es den Spaß nur für iOS, gestern Abend erschien dann die Android-Variante (die sogar besser ausgestattet daher kommt, als das iOS-Pendant).

Wie erwähnt: für mich ist die App nichts, aber das muss bekanntlich nichts heißen. Vielleicht entdeckt ihr ja euer neues Must Have. Hello gibt es kostenlos bei Google Play.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.