Komplette Dropbox-Ordner auf das Smartphone laden

6. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Schon mal Vorwarnung vorweg, heute ist großer Android-Tag bei mir, viele Updates, die es zu verbloggen gilt 🙂 Vor dem Update erst einmal ein Tipp, den vielleicht einige gebrauchen können – denn bislang hat die Android-Version von Dropbox das Feature nicht eingebaut (wird aber garantiert kommen).

Der Folder Downloader für Dropbox macht das, was der Name vermuten lässt: er lässt euch komplette Ordner direkt auf das Smartphone ziehen. Die kleine App authentifiziert sich via Dropbox-Auth, kann euer Passwort also nicht sehen. Es listet eure Ordner auf, diese lassen sich per Auswahl dann in einen beliebigen Bereich eures Smartphones herunterladen. (via Nirmal)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.