Kommt das HTC One Max mit Fingerabdruck-Sensor?

19. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Ein nicht finales Pressebild des HTC One Max gab es schon zu sehen, nun ist aber ein Foto aufgetaucht, das angeblich die Rückseite des HTC One Max zeigt und überraschenderweise einen Fingerabdruck-Sensor offenbart. Bei genauerer Betrachtung fällt außerdem auf, dass rechts unten auch Pins für einen Docking-Station zu sehen sind.

HTCOneMaxFingerprint

Das HTC One Max soll im Oktober in den Verkauf gehen und neben dem 5,9 Zoll Display auch einen Qualcomm Snapdragon 800 Chipsatz an Bord haben. Ich weiß nicht, was ich von dem Bild halten soll. Ein Fingerabdruck-Sensor haut einen jetzt auch nicht so von den Socken. Ich frage mich allerdings, ob dieser genug Mehrwert bietet, um ein Geräte-Design dermaßen zu verschandeln.

Ich gebe es einfach an Euch weiter. Haltet Ihr das Bild für echt? Denkt Ihr, dass wir im HTC One Max einen Fingerabdruck-Sensor sehen werden, der auf diese Weise in Szene gesetzt wird?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: ePrice |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.