Kodi: Mediacenter in Version 17 im Windows Store erschienen

20. September 2016 Kategorie: Streaming, Windows, geschrieben von: caschy

kodi artikel logoDie kurze Nachricht für alle, die nicht auf Plex, Emby und Co setzen, sondern stattdessen auf Kodi, früher bekannt als Xbox Media Center. Die Open Source-Software liegt mittlerweile in Version 17 Beta 2 vor und lässt sich für diverse Plattformen herunterladen. Wer als Windows 10-Nutzer nun lieber auf die App aus dem Windows Store wechseln will, der kann dies direkt tun. Mittlerweile ist Kodi in Version 17 Beta 2 auch im Windows Store erschienen und kann über diesen geladen und später aktualisiert werden. Die neue Version beinhaltet auch die neuen Themes, darunter auch den neuen Standard-Skin namens Estaury.

Kodi
Kodi: Mediacenter in Version 17 im Windows Store erschienen
Entwickler: XBMC Foundation
Preis: Kostenlos
  • Kodi Screenshot
  • Kodi Screenshot
  • Kodi Screenshot
  • Kodi Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22523 Artikel geschrieben.