Kodi bekommt eigenes MediaThekView-Addon

11. Januar 2018 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

MediathekView war zuletzt Silvester bei uns ein Thema. Die Software erlaubt euch das Durchsuchen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, sodass ihr Inhalte später anschauen oder herunterladen könnt. Noch einfacher macht es die Web-Variante, da hier direkt Downloads möglich sind, ohne dass man eine Software installiert. Und obwohl Nutzer von Kodi schon Zugriff auf viele Mediatheken (unter anderem mit dem Mediatheken-Plugin für Kodi) haben, soll es nun noch eine Ecke besser werden.

Die Macher von MediathekView haben die Arbeit eines Entwicklers anerkannt und dieses als „offiziellen Client“ gelistet. Das Open-Source-Addon für Kodi ist derzeit über das private Repository zu beziehen. In Kürze ist davon auszugehen, dass das Addon auch über das offizielle Kodi-Addon Repository erhältlich sein wird.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25741 Artikel geschrieben.