Kodi 16.0 “Jarvis”: Release Candidate 3 ist da

7. Februar 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_kodi15Kurz notiert für unsere Streaming-Affinen, die gerne mal ausprobieren. Kodi 16 geht in die Zielgerade, aktuell ist die Version Release Candidate 3 erschienen. Das auf vielen Plattformen zu findende Mediacenter bekommt in dieser Phase keine neuen Funktionen mehr, stattdessen setzen die Entwickler auf ein Eliminieren von Bugs. So auch die Version Release Candidate 3, die beispielsweise etwaig auftretende Probleme bei der Darstellung von DVD-Menüs beheben soll. Auch das Auswählen von mehreren zusammenhängenden ISO-Dateien (movie.disc1.iso, movie.disc2.iso, movie.disc3.iso etc.) soll nun wieder wie gewünscht funktionieren. Das komplette Changelog und den Download für die Gefahrensucher unter euch, die Release Candidates einsetzen, findet ihr im Kodi Blog.

kodi15


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24806 Artikel geschrieben.