Kodak-Weihnachtsverlosung: 2x Kodak Playtouch & 2x Kodak Easyshare M590 zu gewinnen

16. Dezember 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Boah Leute, ich bin spät dran – ich wollte eigentlich schon ein paar Tage diese Weihnachtsverlosung gestartet haben. Aber ihr wisst ja: Zeit ist mein kostbarstes Gut. Von daher geht es heute los. Teilnehmen kann jeder, egal ob Leser, Blogger, Twitterer oder Facebook-Mitglied. Euer Kommentar entscheidet 🙂 Worum geht es? Ich benutze seit kurzer Zeit eine Kodak Playtouch für meine amateuerhaften Auspackvideos, ein separater Test der kompakten Cam folgt noch hier im Blog. Ich verlose hier zwei Kodak Playtouchs für die Freunde des bewegten Bildes. Ideal für Blogger, Urlaubsreisende, Eltern oder sonstige Menschen, die Dinge im bewegten Bild festhalten wollen.

Mit der Kodak Playtouch nehmt ihr Videos mit bis zu 1080p, also FullHD, auf. Das Display ist 7,6 cm (3″) groß. Aufgenommen wird auf einer SD-/SDHC-Karte. Ob ihr nun 2 GB oder 32 GB einbaut, bleibt euch überlassen. Mehr Speicher = längere Videos, klar.

Außerdem gibt es noch etwas für die Hobby-Fotografen zu gewinnen. Zwei mal die Kodak Easyshare M590. Dabei handelt es sich um eine digitale Kamera die flacher ist als meine Witze. Die Kodak Easyshare kommt mit 14 MP daher, 5x optischen Zoom und hat ein 6,9 cm (2,7″) großes Display. Es kann natürlich nicht nur fotografiert werden, auch HD-Videoaufnahmen sind möglich.

Kann man doch definitiv was mit anfangen, oder?

Nun mal zu den knüppelharten Teilnahmebedingungen:

– Du darfst Fan der Facebook-Seite von Kodak Deutschland werden

– Du darfst Fan von Stadt-Bremerhaven auf Facebook werden

– Du kannst auch über dieses Gewinnspiel twittern oder mir gerne folgen (da geht es aber meistens privat zu)

– Du musst allerdings einen Kommentar hier im Blog hinterlassen. In diesem Kommentar teile mir und den Lesern doch mit, welches der beiden Geräte du dir wünschst und warum. Lieber die Kodak Playtouch oder doch die Kodak Easyshare M590? It’s up 2 you!

Ist doch gar nicht soooooooo schwer, oder? Teilnahmeschluss? Klar, gibt es auch. Ich werde die vier Gewinner am 24.12.2010 per E-Mail benachrichtigen und nach der Adresse fragen. Logo, brauchen die Mädels von Kodak für die Verschickung eurer Gewinne. 24.12.2010 um 12.00 Uhr passt ganz gut, dann hat man im Gewinnfall schon vor der Bescherung ein Geschenk 🙂

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an meine Leser für das Lesen dieses Blogs, an Kodak für den immer wieder netten Kontakt und die Bereitstellung der Geräte. Ich drücke euch allen die Daumen! Achso, Blogger haben hier noch 4 Tage die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.