Kodak Share Which Project: Frankfurt, Island, New York oder doch ne Cam?

24. März 2011 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

Meine Freunde von Kodak haben momentan eine Facebook-Aktion laufen, die sich Share Wich Project nennt. Dabei haben sich drei Personen nebst ihrem Projektwunsch vorgestellt. Dabei darf der, der die meisten Votes einheimst, sein Projekt verwirklichen. Und: einer von euch kann „sein“ Lieblingsprojekt begleiten – sofern er richtig teilgenommen hat. Tjoa, was ist drin in der Wundertüte? Schaut euch das Video an:

Und warum ich das hier poste? Weil ich Geld dafür bekomme? Ne, leider nicht. Weil ich nach Island will? Jau, gerne. Aber ne: ich habe noch zwei Cams von Kodak für euch zur Verfügung, die ich verlose. Kommen erst am 21.4 auf den Markt. Es handelt sich um die Kodak Playsport Zx5.

Wie man teilnehmen kann? Nun ja, schaut euch die Projekte bei Facebook an und macht mit, sofern ihr die Chance wahrnehmen wollt, vielleicht mit dabei zu sein. Und dann? Dann erzählt ihr mir in den Kommentaren, welches euer Projekt ist. Und dann? Dann kommt die Glücksfee in einer Woche (Donnerstag, 31.03.2011) und fischt zwei Leute raus, die sich über eine Kodak Playsport Zx5 freuen dürfen, sobald sie auf den Markt kommt. Übrigens gibt es hier noch das große 6-Jahre-ich-rock-es-raus-Gewinnspiel.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22907 Artikel geschrieben.