Kodak ESP 7250: wir legen einen nach

11. November 2010 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Über 230 Kommentare sind bereits zur Verlosung des Kodak ESP 7250 eingegangen. Den Kodak habe ich ja bereits getestet und verbloggt, wer sich noch einmal über das Gerät schlau lesen will. Nun hat Kodak den Run auf den Drucker mitbekommen, und mir mitgeteilt, dass ich ein zweites Gerät unter allen Teilnehmern verlosen kann. Verdoppelt logischerweise die Chancen 🙂 Danke Kodak!

Teilnahmebedingungen bleiben wie bisher, alles weitere im Beitrag lesen. Ach so, weil ich gefragt wurde – die Lordi-DVD ist nicht dabei, das ist meine eigene 😉 Die Jungs sind absolut geil, kleine Empfehlung meinerseits.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25706 Artikel geschrieben.