Kobold VR100: Gewinne einen Staubsauger-Roboter

6. Dezember 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Der Nikolaus war da und hat etwas für eine(n) Gewinner / Gewinnerin bei mir gelassen. Und es dürfte sich dabei um das beste Haushalts-Gadget des Jahres handeln, denn der Vorwerk Kobold VR100 ist nicht nur mein Freund, sondern auch der meiner Frau. Ich konnte das Gerät dieses Jahr schon ausgiebig testen und  sagen: es spart euch Zeit wie Sau. Ich hatte das ja mal in einem Video und Testbericht festgehalten.

Ich wohne hier auf dem Dorf, Häuser sind immer ein paar Quadratmeter größer. Dazu habe ich hier meine sechs Piepmätze, die in ihrer Voliere ordentlich Dreck machen. Und: ich habe schwarze Fliesen, absoluter Horror. Ihr seht: es gibt genug Gründe für einen Staubsauger-Roboter bei mir. Und bei euch bestimmt auch.

Deswegen könnt ihr hier auch einen gewinnen. Und den Kobold VR100 schicke ich dem Gewinner per Post, da klingelt nicht einmal ein Vertreter an eurer Tür 😉 Hier könnt ihr den Beitrag lesen, in welchem ich den Roboter teste und in diesem gibt es das Video.

Ich habe unten, wie beim letzten Mal, Rafflecopter eingebunden. Damit sollte jeder teilnehmen können, wer ein bisschen aktiver ist, der sammelt mehr Punkte, hat also mehr Chancen. Und ja, das System wählt den Gewinner automatisiert – aber ich überprüfe, ob geschummelt wurde. Also, seid ehrlich 🙂 Es geht hier um einen Kobold VR100 von Vorwerk im Wert von circa. 600 Euro. Bedanken dürft ihr euch nicht bei mir, sondern bei „meinem Mann bei Vorwerk“ 🙂

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.