Knapp 150 kostenlose Bücher zu Microsoft-Produkten

6. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für Leseratten, die kein Problem mit der englischen Sprache haben und ihr Wissen über Microsoft-Produkte erweitern wollen. Derzeit findet ihr knapp 150 kostenlosen Schmöker im PDF-, EPUB- und Mobi-Format auf den offiziellen Microsoft-Seiten vor. Die Themenbereiche liegen zwischen Windows, Office, SQL Server, SharePoint und Co, da dürfte eigentlich alles an Interessengebieten abgedeckt sein.

Bildschirmfoto 2013-07-06 um 15.13.52

 

Neueste Beiträge im Blog

Quelle: Danke Patrik |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16547 Artikel geschrieben.


8 Kommentare

nektus 6. Juli 2013 um 17:07 Uhr

Gibt es eine einfache Möglichkeit alle auf einmal zu laden?

Jojo 6. Juli 2013 um 17:44 Uhr

Darf ich die Bücher als torrent abieten oder ist dass illegal? Das wäre ja für die Leute einfacher die alle Bücher möchten.

Onk 6. Juli 2013 um 18:18 Uhr

omg, wer benötigt denn gleich alle Bücher?!
*dass illegal* : ja

ban 7. Juli 2013 um 08:51 Uhr

Ha, welch lustiger Titel für ein (Entwicklungs-)Handbuch in diesen Zeiten:
“Prism for the Windows Runtime: Developing a Windows Store business app using C#, XAML, and Prism”

this 7. Juli 2013 um 11:23 Uhr

Einen Mirror zu erstellen wird wohl nicht rechtens sein – allerdings kann wohl niemand etwas gegen eine Linkliste sagen ;)

Einfach auf einem Linux system oder z.B. mit Cygwin unter Windows ausführen: http://pastebin.com/dzsC2Fp0

Thalon 8. Juli 2013 um 10:26 Uhr

Danke dafür! Hab eine handvoll interessante Bücher gefunden :-)


1 Trackback(s)

9. September 2013
The Mahran Post #20 | mahran

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.