Klitschko-Boxkampf, Aftershow-Party und zwei McFit-Jahresmitgliedschaften zu gewinnen

7. März 2011 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Schon wieder eine Verlosung? Jau, mache ich sonst nicht – ist aber kurzfristig. Am liebsten wäre ich ja hingefahren – aber ich habe meinen Jungs am 19. März versprochen, dass ich mit ihnen ein Weidner-Konzert in Bremen besuche. Von daher schicke ich zwei von euch nach Köln. Dort boxt am 19.3.2011 Vitali Klitschko gegen Odlanier Sonis um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht.

Ihr schaut euch nicht nur den Boxkampf im Innenraum an, ihr könnt sogar auf die Aftershow-Party. Also zieht euch mal keine Jogginghose an 😉 Ich denke, das ist ein Preis, den man mal nicht so eben bekommt. Zu diesem Spektakel gibt es noch einmal 2 Jahresmitgliedschaften von McFit, die stellen euch übrigens die Karten zur Verfügung.

Grund der Verlosung: McFit hat mittlerweile 1 Million Mitglieder und ist damit Europas Fitnesskette Nummer 1. Mein guter Draht sorgte dieses Mal für die Tickets für euch. An dieser Stelle also vielen Dank an die Jungs & Mädels von McFit, die die Karten für euch zur Verfügung stellen.

Der genaue Ablauf:

  • 19:30 Uhr Ticketausgabe im VIP Bereich (Buffet & Getränke inklusive)
  • Ab 20:00 Uhr Vorprogramm und Vorkämpfe
  • 23:05 Uhr Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis
  • Im Anschluss geht`s zur Aftershow-Party

Wer bei mir nicht gewinnt, der kann ja noch bei den McFit-Jungs & Mädels mitmachen, die hauen gerade noch ein paar Tickets raus.

Teilnahmebedingungen:

Wie kannst du das Doppelpack, bestehend aus 2 Vip-Karten und 2 McFit-Jahreskarten bekommen? Ganz einfach, hinterlasse einfach einen Kommentar, warum gerade DU mit deiner Begleitung zu diesem Kampf in Köln musst. Beachte bitte: du musst mindestens 16 sein und dafür sorgen, dass du nach Köln und zurück kommst. Jetzt Samstag 15:00 Uhr ist Teilnahmeschluss, ich muss dann wacker vom Gewinner Name, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse erfragen, damit mein Kontakt dir die genauen Infos zur Ticketausgabe mitteilen kann.

Viel Glück an alle!

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.