Kleines Gl?ck

6. März 2005 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

“Schau mal in den K?hlschrank, da steht was f?r dich.”

Ich ?ffne: Eine Schale Vanillepudding. Sehr lecker. Man kann sich auch an kleinen Sachen erfreuen – vor allem an Pudding, den einem die Liebste gemacht hat.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16527 Artikel geschrieben.


ein Kommentar

CSe 14. März 2005 um 01:07 Uhr

Sehr lieb von ihr. Aber nicht, da? Du Dich an ihrem Geburtstag revanchierst: "Schau mal ins Schlafzimmer, da *steht* was f?r Dich." Denk daran: *Sie* hat Geburtstag, nicht Du. :-D


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.