Kleiner Ausblick auf Firefox 4: Portable Firefox 3.7a5pre

16. Mai 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Einen kleinen Ausblick auf die neue Version 4 von Firefox möchte ich euch mit der portablen Version 3.7a5pre geben. Sie enthält bereits die Tabs oben (optional „Tabs on top), die isolierten Plugins und den neuen Addon-Manager, der sich nun in einem extra Tab öffnet:

Wie immer müsst ihr die portable Version von Firefox einfach herunterladen und entpacken. An eurer normalen Firefox-Installation werden selbstverständlich keine Änderungen vorgenommen. Viel Spaß beim Testen und Ausprobieren! Download Portable Firefox 3.7a5pre


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.