Klapphandy Samsung Hennessy vorgestellt

14. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Return of the 90er-Klapphandy. Samsung bringt für den chinesischen Markt das Hennessy, auch bekannt als SCH-W789. Android 4.1, Dual-Sim – aber eben Klapphandy. Zwei Displays finden sich im Gerät, beide sind jeweils 3,3 Zoll groß und lösen mit 480 x 320 Pixeln auf. Im Inneren verbaut Samsung einen Quad-Core-Prozessor, welcher mit 1,2 GHz taktet, dazu gibt es 1 GB RAM, eine 5 Megapixel starke Cam und einen 1500 mAh starken Akku. Wer dem Retro-Look nicht abgeneigt ist, der sollte in China vorbeischauen.

Samsung Hennessy


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: pocketlint |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.