Kiwi for Gmail: macOS-Wrapper für Google Mail gerade kostenlos

Kurz notiert: Für die Dienste Gmail und Inbox von Google gibt es ja diverse Wrapper. Quasi Rahmen um den eigentlichen Webdienst, die in irgendeiner Weise Mehrwert bieten wollen. Das kann beispielsweise der Schnellzugriff auf den Kalender, aber auch die Verwaltung mehrerer Gmail-Konten sein. Kiwi for Gmail stellte ich seinerzeit hier im Blog vor, eine Mac-App, die nicht nur Gmail als solches, sondern auch die G-Suite unterstützt. Liegt sonst bei knapp 10 Euro, ist aber eben derzeit kostenlos. Kiwi gibt es auch für Windows, die App scheint aber nicht von der Preissenkung betroffen zu sein. Falls wer Inbox nutzt: Kiwi unterstützt nicht Google Inbox.

https://itunes.apple.com/de/app/kiwi-for-gmail/id986304488?mt=12

[color-box color=“orange“ rounded=“1″]

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

[/color-box]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. srueegger88 says:

    Cool Danke für den Hinweis!

  2. Richtig rund fühlt es sich nicht an.

    P.S. Boxy kann Inbox, dafür eben auch nur das.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.