Kino1.to: Suchmaschine für legale Medien

23. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Viele Medien gibt es im Netz. Nicht überraschend. Viele Filme gibt es auch im Netz, dies sogar legal. Überraschend! Kino1.to ist eine Suchmaschine für legale Medieninhalte in Videoform, die bislang über 70.000 Inhalte durchsuchbar gemacht hat und direkt auf die entsprechenden Medienseiten linkt. Wer zum Beispiel in Sachen Geschichte unterwegs ist, der kann dort jede Menge finden.

Natürlich gibt es nicht nur Reportagen, auch werden ganze Filme angeboten, die zum Beispiel bei MyVideo und Co zum Abruf stehen. Vielleicht mal ganz nützlich, will man die eine oder andere Doku sehen. Gefiltert werden kann nach Clip, Serie, Film oder Portal. (Danke Matthias)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.