Kindle, Kindle Paperwhite, Kindle Fire und Kindle Fire HD jeweils 15 Euro günstiger

21. März 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Der kurze Tipp für Menschen, die sich vielleicht ein Kindle-Gerät von Amazon anschaffen wollen. Vom 21. März (19:00 Uhr) bis zum 25. März (18:00 Uhr) werden die beliebten eReader und Tablets aus der Kindle-Familie jeweils um 15 Euro reduziert. Muss man mehr dazu sagen? Ich denke nicht. Ich dachte mir, dass vielleicht einer von euch zuschlagen will, oder ihr vielleicht jemanden zu Ostern überraschen wollt.

amazon-kindle-fire-apps1


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.