Kindle Fire HDX um jeweils 130 Euro reduziert: Amazon Kindle Fire HDX 7 für 99 Euro

23. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

229 Euro, das war der Preis, den Amazon bislang für das Kindle Fire HDX ausgerufen hat. Amazon will anscheinend die Lager noch einmal richtig leer bekommen und verkauft deshalb anscheinend das kleine Amazon Kindle Fire HDX 7 für wirklich faire 99 Euro. Hierbei handelt es sich um die Spezialausgabe mit 16 GB Speicher und einem WLAN-Modul. Amazon verbaut weiterhin einen 2,2-GHz-Quad-Core Prozessor und 2 GB RAM – 11 Stunden soll der integrierte Akku halten (17 Stunden, wenn man nur liest). Das Display der Tablets löst mit 1920 x 1200 Pixeln auf, zwei Stereo-Lautsprecher sind drin und eine HD-Frontkamera. Aber auch die anderen Modelle hat Amazon um 130 Euro vergünstigt, so zahlt man beispielsweise für die 64 GB-Variante lediglich 179 Euro. Wer also noch Bedarf hat, der kann nun zuschlagen.

Kindle



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.