Kindle Fire HD um 30 Euro im Preis gesenkt

6. Juli 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Entweder steht bei Amazon bald ein Refresh der Produktlinie an, oder man will die hohen Bestände erst einmal aus dem Lager bekommen. Neulich erst gab es den eBook-Reader Kindle für schmale 49 Euro bei diversen Warenhausketten, nun hat man selber das auf Android basierende Tablet Kindle Fire HD um 30 Euro im Preis gesenkt. Das Kindle Fire HD kostet so lediglich 169 Euro, vorher betrug der Preis 199 Euro. Hierbei handelt es sich übrigens um die 7 Zoll-Variante. Ich selber hatte das Gerät einmal kurze Zeit für meine Frau gekauft, die war zwar vom Display begeistert, der Rest war dann allerdings magere Standardkost.

fl_kindlefirehdver2_620x433-590x4121

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20051 Artikel geschrieben.