Killerspiele

4. Dezember 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Diskussionen über Killerspiele. Bin über ein schönes Video von Matthias Dittmayer gestolpert, der sich mit der Thematik beschäftigt. Kenner von Shootern werden sich eh über die „Berichterstattung“ der Medien gewundert und / oder geärgert haben. Lohnenswerte 9:19 Minuten. Da wird über Verrohung durch Spiele usw. gesprochen. Spiele gab es „früher“ auch – nur nicht so realistisch. Jeder C64 oder Amiga Inhaber wird noch sicherlich Commando Lybia, Wings of Fury oder Hi****-Dictation und viele andere kennen, oder?

Also, Call of Duty 4 hatte ich in wenigen Stunden durch. Bitte mir nicht doof kommen – habe zielen trainiert 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.