Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store

17. November 2017 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von:

Im Humble Store ist der Fall Sale gestartet und im Rahmen dieser Aktion verschenkt man mal wieder ein Spiel. Für Windows bekommt man dort Killer is Dead in der Nightmare Edition. Tja, worum geht es in dem Spiel mit der eigenwilligen Optik? Man ist als Hauptfigur Mondo Zappa unterwegs – ein Auftragsmörder. Das Spiel findet in einer nahen Zukunft statt, in der es Mondreisen bereits gibt und bionische Körperteile auch Standard sind.

Es gibt in Killer is Dead quasi einen Hauptstrang des Spiels, den ihr durch Erledigen der einzelnen Missionen durchlauft. Optional habt ihr noch einige Neben-Missionen, die aber nicht zum Gelingen des gesamten Spiels beitragen. Schaut man sich Bewertungen an, so findet man unterschiedliche Stimmen, von „geht so“ bis „gut“ ist alles dabei.

Der 2013 erschienene Titel ist USK 18 und im Humble Store ist zu lesen, dass das Angebot nur kurzzeitig zu haben ist. Solltet ihr also noch etwas für das Wochenende suchen, was nichts kostet, dann ist Killer Is Dead vielleicht richtig für euch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.