Kicktipp beim Pottblog

1. August 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

„Gib‘ mich die Kirsche!“

fussek

Vor ein paar Tagen dachte ich noch: Wäre lustig mit ein paar Bloggern oder Lesern die Fussball Bundesliga zu tippen. Ne Tipprunde ist schnell eingerichtet – denn kostenlos bekommt man das an jeder Ecke.

Nun eben beim Jens vom Pottblog gelesen, dass er wieder zu bald startenden Saison ne neue Runde startet. Warum sich nicht also einer bereits bestehenden Tipprunde anschliessen? Egal ob Blogger oder nicht – man soll tippen. Ich habe mich eben angemeldet – also, würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter aus den Blogs & umzu zu sehen!

Weiterführende Links:

Pottblog.de Kicktipp
Pottblog.de Kicktipp Erklärung
„Unsere“ Tippgemeinschaft bei kicktipp.de



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22917 Artikel geschrieben.